Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rachel27

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt oder nie.... Ich bin für JETZT!!!

Momentan befinde ich mich noch in Elternzeit und diese "freie" Zeit möchte ich nutzen.... in 7 Monaten bin ich wieder Vollzeit am arbeiten, mein Sohn wird eine Kita besuchen und ich denke dann wird die Zeit mal wieder mehr fehlen Sport zu machen und nach stressigen Tagen im Beruf befürchte ich das die Schoki mir Abends wieder mein bester Freund sein wird. Das soll nicht passieren, wird es aber, denn irgendwann bin ich an einem Punkt wo es mir egal ist, ich bereue es zwar irgendwann aber nur kurz denn dann heißt es vom Teufelchen auf meiner Schulter "komm einmal noch, morgen wird aufgehört"... Das war natürlich bislang nicht der Fall. Damit soll Schluss sein und ich werde mein Leben ändern, denn ich möchte nicht die Mami sein die auf dem Spielplatz auf der Bank sitzt, sondern die Mami die aufm Spielplatz mit spielt und rennt und tobt und lacht. In diesem Blog möchte ich ehrlich sein, ehrlich zu mir selbst. Ich möchte keine ausreden mir selbst gegenüber mehr machen.... Lange genug habe ich das getan und dabei raus gekommen ist ein starkes Übergewicht aber damit ist nun Schluss... und um ein Zeichen zu setzen für mich selber werde ich nun auf diesem weg mir alles selber vor Augen halten! Und wenn meine Elternzeit zu Ende ist werde ich schlanker durchstarten, mehr Lebensfreude haben und dadurch auch die Motivation und das Durchsetzungsvermögen haben um mein Gewicht zu halten oder auch noch weiter zu machen.... denn dann weiß ich ja wie es geht
6.1.14 02:41
 
Letzte Einträge: woohoo!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung